Herrin Samantha empfängt dich

Mein Name ist Herrin Samantha. Ich bin eine Herrin für die speziellen Anforderungen. Nur ein unterdrückter Mann ist ein guter Mann, wer sich auf mich einlässt, wird seine helle Freude haben, mir untertan sein zu dürfen.
Er wird mir die Füsse küssen und jeden Peitschenschlag geniessen, den er von mir bekommt.
Also nur keine Hemmungen, lass uns die Zeit geniessen!

Informationen über Herrin Samantha:

Alter: 30
Sternzeichen: Steinbock
PLZ- Bereich: 0
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: braun
 
Hobbies: Shoppen, chatten und erniedrigte Männer mit Einkaufsbeuteln hinter mir herschleifen. 😀
Meine Neigungen: heterosexuell
Haarfarbe: braun/ mittellang
Grösse: 1.55m
Erotische Interessen: Lack und Leder, Outdoor, Parkplatz-Sex, Spanking, Voyeurismus
cam2cam: cam2cam
Intimrasur: vollrasiert
Figur: schlank
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.

  • Amateure aus deiner Gegend